Melden Sie sich an, um zusätzliche $ 20 Rabatt für ein Fahrrad mit Code: Hello20, endet am 15.05.

RÜCKGABERECHT

Vorbestellungs- und Bestellstornierung


Für alle Bestellungen (einschließlich Vorbestellungen) wird Ihre Kredit-/Debitkarte sofort berechnet. Es wird keine Verzögerung bei der Zahlungserhebung geben, unabhängig davon, wann der Artikel erwartet wird, dass er versendet wird.

Jede Ebike -Auftragsstornierung vor dem Versand wird eine Prozessgebühr von 8% berechnet, und Kunden können nur eine Rückerstattung des Gesamtbestellpreises von 92% erhalten.

Jede Änderung des Ebike -Bestellungs wie der Änderung der Adressierung oder des Austauschs für Artikel nach dem Versand wird 20 US -Dollar als Änderungsgebühr berechnet.

Alle Stornierungen müssen per E -Mail an die DYU -Serviceabteilung durchgeführt werden. Die Kunden können die Bestellung nicht telefonisch stornieren. Die Kunden erhalten eine Benachrichtigungs -E -Mail, nachdem die Bestellung erfolgreich storniert wurde. Andernfalls war die Stornierung der Bestellung erfolglos.

Modellersatz

Bei nicht qualitativ hochwertigen Problemen ist nach 14 Tagen nach Erhalt des Produkts kein Ersatz möglich.

Um einen Ersatz zu erhalten, muss das Fahrrad nicht genutzt, frei von Schmutz, Staub oder Düften und in der gleichen Verpackung und dem gleichen Zustand, den Sie erhalten haben. Die Kilometerleistung auf dem LCD -Bildschirm muss weniger als 10 Meilen betragen.

Für die Anfrage des Modellers in 14 Tagen nach Erhalt des Produkts sind Sie für die Zahlung für den Versand in beide Richtungen verantwortlich, was insgesamt 300 US -Dollar beträgt (Versandkosten für die Rückgabe des empfangenen Modells: 150 USD, Versandkosten für die Lieferung des neuen Modells: 150 USD ). Nach 14 Tagen dürfen Fahrräder unter keinen Bedingungen ersetzt werden.



EBike kehrt zurück

Ebikes von DYU werden innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung kostenlos zurückgegeben. Um ein eBike zurückzugeben, das nicht defekt oder beschädigt ist, wenden Sie sich innerhalb von 14 Tagen an das Kundendienstteam (CST). Wir bieten nach 14 Tagen keine Produktrenditen für Produktrenditen an.

Kostenlose Rückgaben innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Lieferung. Um ein eBike zurückzugeben, das nicht defekt oder beschädigt ist, müssen Sie sich innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Erhalt des Ebikes an Dyu wenden. Das eBike muss weniger als zehn (10) Meilen auf dem Kilometerzähler haben, frei von Verschleiß, Schmutz, Staub, Duft oder anderen Gebrauchszeichen sein und muss in derselben Verpackung und dem gleichen Zustand sein, den Sie erhalten und müssen Fügen Sie alle Elemente in der Box (Ladegerät, Schlüssel, Hardware usw.) hinzu. Sie müssen eine vorherige Genehmigung und ein Prepaid -Rückversandetikett von DYU erhalten. Alle Garantieprobleme müssen vor der Bearbeitung einer Rücksendung gelöst werden. Rückgaben sind nach vierzehn (14) Tagen des Liefertermins nicht zulässig.

Bevor eine Rücksendung gesendet wird, muss der Kunde die Genehmigung dieser Rückkehr von Dyu geschrieben haben. Wenn ein Kunde eine Rückgabe ohne schriftliche Zustimmung von DYU sendet, wird keine Rückerstattung ausgestellt und der Kunde muss für den Versand bezahlen, um den Artikel zurückzugeben, oder den Artikel opfern.

Für die von DYU vereinbarten Rückgaben versenden Sie das Fahrrad nach Erhalt des von DYU bereitgestellten Benachrichtigungs- und Versandetiketts. Wenn Sie sich für die andere Option entscheiden, das Fahrrad selbst zu versenden, senden Sie uns bitte eine Benachrichtigung mit der Tracking -Nummer, nachdem Sie Artikel zur Rücksendung versendet haben. Sobald wir den Artikel erhalten haben, ersetzen wir entweder den Artikel oder geben Ihnen eine Rückerstattung. Dies wird in 2 Tagen ausgestellt.

Bei eBike, das seit mehr als 14 Tagen geliefert oder für mehr als 10 Meilen verwendet wird, akzeptieren wir bei Problemen keine Rendite mehr, nur Reparaturen und Austausch sind zulässig.

Wenn nicht zurückgegebene Elemente ohne Genehmigung durch unser Kundendienstteam zurückgegeben werden, wird sie sofort an den Kunden zurückgegeben und der Kunde wird benachrichtigt. Die Wiederauffüllungsgebühren können für nicht autorisierte Renditen gelten.



Nicht zurückhaltbare Elemente umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein::

Gebrauchte Produkte
Batterien
Modische Kleidung (Hüte usw.)
Alle Zubehör
Sonderbestellungen
Geschenkkarten und begabte Bestellungen
Gebrauchte Gegenstände außer in extremen Fällen von Bruch/Fehlfunktionen


Späte oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie nach 2 Tagen Genehmigung keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto und wenden Sie sich an Ihre Kreditkartenfirma/Bank, da es möglicherweise einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird. Es gibt oft einige Verarbeitungszeiten, bevor eine Rückerstattung veröffentlicht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@dyucycle.com.

Wonach suchen Sie?

DOT DOT Zehen Zoll Faltung in der Zwischenzeit

Jemand mochte und gekauft

DOT DOT Zehen Zoll Faltung in der Zwischenzeit

10 Vor ein paar Minuten Aus Amsterdam

Einkaufswagen

Sign up to get extra $20 off for an bike with code: HELLO20, ends on 5/30

REFUND POLICY

PRE-ORDER & ORDER CANCELLATION


For all orders( including pre-orders), your credit/debit card will be charged immediately. There will be no delay in payment collection, regardless of when the item is expected to ship.

Any ebike order cancellation before shipment will be charged an 8% process fee, and customers can only get a 92% refund of the total order price.

Any ebike order change such as change of address or exchange for items after shipment will be charged $20 as a change fee.

All cancellations need to be done by email to the DYU service department. The customers cannot cancel the order by phone. The customers will receive a notification email after the order has been canceled successfully. Otherwise, the cancellation of the order was unsuccessful.

MODEL REPLACEMENT

For non-quality issues, no replacement are possible after 14 days of receiving the product.

To be eligible for a replacement, the bike must be unused, free from dirt, dust, or any fragrances, and in the same packaging and condition that you received it. The mileage on the LCD screen must be less than 10 miles.

For the request of model replacement in 14 days of receiving the product, you will be responsible for paying for shipping both ways, which is $300 in total (shipping cost of returning the received model: $150, shipping cost of delivering the new model: $150). After 14 days, bikes are not allowed to be replaced under any conditions.



EBIKE RETURNS

Ebikes from DYU are under FREE returns within 14 days of delivery. To return an ebike that is not defective or damaged, please contact the customer service team(CST) within 14 days. We do not provide product returns service after 14 days, as same as refund.

Free returns within fourteen (14) days of delivery.  To return an ebike that is not defective or damaged, you must contact DYU within fourteen (14) days of your receipt of the ebike. The ebike must have less than ten (10) miles on the odometer, be free of any wear and tear, dirt, dust, fragrance, or any other signs of use and must be in the same packaging and condition that you receive it and must include all items that were inside the box (charger, keys, hardware, etc.). You must receive prior authorization and a prepaid return shipping label from DYU. Any warranty issues must be resolved prior to processing a return. Returns are not allowed after fourteen (14) days of the delivery date.

Before a return is sent, the customer must have written approval of said return from DYU. If a customer sends a return without the written consent of DYU, a refund will not be issued and the customer will have to pay for shipping to get the item returned, or sacrifice the item.

For returns agreed by DYU, please ship the bike after receiving the notification and shipping label provided by DYU. Or for the other option, If you decide to ship the bike by yourself, please do send us a notification with the tracking number after shipping any items for return. Once we received the item, we will either replace the item or give you a refund. This will be issued in 2 days.

For ebike that has been delivered for more than 14 days or used for more than 10 miles, if there is any problem, we do not accept returns anymore, only repairs and replacements are allowed.

If non-returnable items are returned without authorization from our customer service team, they will be returned to the customer immediately and the customer will be notified. Restocking fees may apply to unauthorized returns.



NON-RETURNABLE ITEMS INCLUDE, BUT ARE NOT LIMITED TO:

Used Products
Batteries
Fashionable wear (hats, etc)
All accessories
Special orders
Gift cards and gifted orders
Used items except in EXTREME cases of breakage/malfunction


LATE OR MISSING REFUNDS

If you haven’t received a refund after 2 days of approval, please check your bank account again and contact your credit card company/bank as it may take some time before your refund is officially posted. There is often some processing time before a refund is posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund, please contact us at service@dyucycle.com.

What are you looking for?

DYU D20 20 Inch Folding ebike

Someone liked and Bought

DYU D20 20 Inch Folding ebike

10 Minutes Ago From Amsterdam

Your cart